Der größte Marktplatz Österreichs

mit 6.816.197 Anzeigen
<Platzhalter>

Detailinformationen

Zustand
Defekt
Übergabe
Selbstabholung

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine Akkuheckenschere. Das Gerät hat beim letzten Gebrauch vor einem Jahr noch funktioniert, der Akku wurde immer wieder geladen, steckt auch jetzt in der Ladestation - wie gut sein Zustand ist, kann ich aber nicht sagen.

Bei einem heurigen Funktionstest reagiert die Heckenschere nicht. Am wahrscheinlichsten ist, dass ein Schaltkontakt korridiert ist und nach Säuberung verlangt. Da ich keine Hecken auf Gerade bringen muss, nehme ich mir für eine solche Reperatur keine Zeit und verkaufe das Teil.

Es besteht bei diesem Privatverkauf weder ein Garantieanspruch, noch eine Gewährleistung, noch ein Rückgaberecht. Die Heckenschere wird als defekt angepriesen - obgleich die Reperatur nich aufwendig erscheint.

Verkäufer kontaktieren
Ähnliche Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.