Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.864.974 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Weiblich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

Leika ist eine ca. 4,5 Jahre alte List-Mix Hündin. 

Leika wurde damals mit gerade mal 8 Wochen auf der Straße gefangen und in einen Zwinger in der Station gesteckt. Da ihre Überlebenschance gleich 0 waren durfte sie in eine Auffangstation umsiedeln - DORT WARTET SIE IMMER NOCH!!!!!!

Leika ist eine Hündin, im besten Alter die Welt zu entdecken. Sie ist verspielt, neugierig und sehr aktiv. Wir wünschen uns so sehr, dass sie endlich eine Chance und ein eigenes Leben bekommt. 

Leika ist geimpft, gechipt und kastriert und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr an ein liebevolles Zuhause vermittelt.

 

LEIKA befindet sich derzeit noch in einer ungarischen Auffangstation und würde sich freuen, wenn sie endlich in ihr eigenes zu Hause ziehen darf.

 

Für mehr Infos, Videos, ect. schicken Sie uns eine Anfrage.
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten

Wir sind ein eingetragener Tierschutzverein und versuchen in Not geratenen Tieren die Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen!

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Services zu diesem Angebot
Haustiere versichern