jugendstil Carlsbad Salz Pfeffer porzellan porcelain menagerie hellblau salz pfeffer

8230 Hartberg
8230 Hartberg
Zuletzt geändert: 03.01.2026, 08:15 Uhr | willhaben-Code: 1809550897
€ 33Verkaufspreis

dieter
User:in seit 10/2017
8230 HartbergHartberg-Fürstenfeld, Steiermark
Weitere Anzeigen von dieter133

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Porzellan
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

die Serie gab es um 1900

ohne stempel

ursprünglich von jugendstil Carlsbad c. b. m um 1900 produziert siehe auch ein Bild mit stempel um 1900

eine kleine schadstelle ca 3 mm x 1 mm sieht man auch auf den Bilder

versand nur versichert paket 7 e mit bruchversicherung 14 e

privatverkauf keine gewährleistung keine rückgabe versand paket 7

wh25

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

dieter
User:in seit 10/2017
Weitere Anzeigen von dieter133
Adresse
8230 HartbergHartberg-Fürstenfeld, Steiermark

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1809550897 | Zuletzt geändert: 03.01.2026, 08:15 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen