Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.667.154 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Züchter
Rasse
Türkisch Angora
Geschlecht
Männlich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Geimpft
ja

Beschreibung

Tamino ist ein extrem lieber, Menschen bezogener, eleganter, kleiner und schlanker, lebhafter Kater der ein neues zu Hause mit gesicherten Garten braucht. Er könnte ab sofort zu einer bereits vorhandenen Katze ausziehen.
Tamino hat ein wahnsinns Fell, seidig, weich und ohne Unterwolle, und einem zuckersüßen lieben Charakter.

Tamino wurde am *10.10.2018 geboren und hat die Farbe blue smoke, er ist FIV und FeLV negativ getestet, auf gängige Erbkrankheiten getestet sowie HCM und PKD normal geschallt. Er war in meiner Cattery Zuchtkater und wurde im März kastriert. Er hat einen Stammbaum, einen EU-Heimtierpass und ist geimpft und gechipt.

Da er bei mir einen ca. 500m2 großen gesicherten Garten gewöhnt ist, suche ich ausschließlich ein zu Hause wo er ebenfalls gesicherten Freigang genießen kann!
Keine Einzelhaltung, kein ungesicherter Freigang!

Türkisch Angora sind eine sehr seltene Rasse, sie sind lebhaft und intelligent, sozial und verspielt. Sie haben halblanges Fell ohne Unterwolle, daher ist das Fell sehr pflegeleicht und verfilzt kaum.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über ein email.

Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Services zu diesem Angebot