Der größte Marktplatz Österreichs

mit 6.935.044 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Männlich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

Darf ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Maci und ich bin ein 2-jähriger, männlicher, kastrierter Schäfer-Sharpei-Mix mit einer Höhe von 50 cm und einem Gewicht von 30 kg. Mein Traum wäre es bei einer hundeerfahrenen Familie mit Kindern ab 14 Jahren zu leben, die mir ein bisschen Zeit geben, um ihnen mein fröhliches, verspieltes Wesen zu zeigen. Ich möchte noch so viel lernen in meinem Leben. Bisher hatte ich dazu noch keine Chance, da ich bei meinem Vorbesitzer an der Kette leben musste. Möchten Sie dem freundlichen Maci zeigen, dass es ein schönes Leben mit viel Zuneigung gibt?

 

Geschlecht:        Rüde, kastriert 

Geboren:           1/2018

Geeignet für:      nur hundeerfahrene Familien mit großen Kindern, NICHT für Senioren und Anfänger

 Verträglich mit:  mag lieber allein bei seinen Menschen leben

Charakter:          freundlich, braucht anfangs etwas Zeit, um sich einzuleben

Stubenrein:        ja

Benötigt:            Haus mit Garten

Geht an der Leine: ja

  • Für Familien mit Erfahrung mit Hunden geeignet
  • Kinderfreundlic
  • Katzenverträglichkeit kann getestet werden
  • In Wohnungshaltung im Grünen geeignet, idealer wäre Haus mit Garten

Maci wartet in unserem Tierheim in der Slowakei auf ein schönes Zuhause und wird  entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt,  kastriert mit EUheimtierausweis und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt wo man auch Zeit für ihn hat. Die Reisekosten werden von unserem Verein übernommen.

Bitte beachten sie auch die anderen Hunde auf unserer Seite die ein schönes Zuhause suchen indem sie rechts unterhalb unserer Telefonnummer auf weitere Anzeigen von diesem Anbieter klicken, vielen Dank .

 

 

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Services zu diesem Angebot