Matchbox Police Launch

1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Zuletzt geändert: 04.06.2026, 13:15 Uhr | willhaben-Code: 1982127781
€ 19Verkaufspreis

Tony
User:in seit 01/2015
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Weitere Anzeigen von Tony442

Privatperson

Detailinformationen

  • Jahrgang
    1970er
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Matchbox Nr. 52

Police Launch

Zustand s. Foto

 

 

 

ACHTUNG!

„Ich bin kein Händler sondern eine Privatperson".

Das neue EU-Recht schreibt vor, dass auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen.

Ich gewähre KEINE Garantie und KEINE Gewährleistung und schließe ein Umtauschrecht bzw. eine Rücknahme aus.

Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer ausdrücklich einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Ich danke für Ihr Verständnis.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Tony
User:in seit 01/2015
Weitere Anzeigen von Tony442
Adresse
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1982127781 | Zuletzt geändert: 04.06.2026, 13:15 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen