Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.902.198 Anzeigen
<Platzhalter>

Beschreibung

Vermiete Minibagger inkl. 2 Grablöffel (30/60 cm) und ein Böschungslöffel für Baggerungen rund um's Haus und Garten.
Durch seine geringe Breite von min. 80 cm, eignet er sich optimal für Arbeiten auf Grundstücken mit schmaler Einfahrt.
Höhe mit umgeklapptem Bügel: 1,75 m

Er verfügt über einfache Bedienelemente und ermöglicht auch Benutzern ohne Vorkenntnisse ein produktives Arbeiten. Kurze Einschulung vor Ort.
Preis pro Tag 110 Euro (kein Stundenlimit, bei mehreren Tagen/Wochen gibt es günstigere Tarife).

Raddumper  Preis pro Tag 30 Euro
* Ladekapazität 300kg
* Volumen Kippbehälter (lxbxh) 91x65x56cm
* Fahrzeugbreite 81cm
* Allradantrieb
* 3 Vorwärts + 1 Rückwärtsgang
Zustellung / Abholung erfolgt vom Vermieter: Pauschale innerhalb 20 km sind 50€ ,über 20 km nach Absprache

Weitere Infos gerne telefonisch 0699 13665770 oder What's App

Zusatzinformation: 
Der Minibagger wird vollgetankt und sauber übergeben. Bei der Abholung muss ebenfalls der Tank gefüllt und der Bagger gereinigt sein. Wird diese Anforderung nicht erfüllt, wird eine Pauschale von 1,20 Euro / Liter Diesel und 50,00 Euro für die Reinigung verrechnet. 

Rechnung Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung

Für die Suche: minibagger bagger kubota verleih vermiete erdbewegung        minibaggerverleih baggerverleih gartenarbeit geräteverleih kronstorf hargelsberg

Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.