Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.508.368 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Weiblich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

MOLLI – HÜNDIN - geboren 03/2013

Rasse:  Kuvasz - Mix?

kastriert: wird kastriert abgegeben

Farbe: weiß

Schulterhöhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Haselnuss -HU

(Mentor4Dogs aus Wien verwaltet + finanziert das Tierheim in Ungarn)

Wesen: schüchtern, interresiert, neugierig

Verträglich mit Hunden: lebt mit Rüden, Hündin nach Sympathie

 

 

 

<<MOLLI's VIDEO finden Sie am Ende der Anzeige

 

 

 

MOLLI ist anfangs noch zurückhaltend und vorsichtig, sie braucht Zeit, um ihr Gegenüber zu beobachten, kommt aber dann neugierig zur Hand und nimmt Leckerli.

 

Trotz ihrer Scheu ist MOLLI sehr interessiert und vor allem neugierig, sie lässt sich die Leine umlegen, für einen Spaziergang reicht es noch nicht, das Gehen an der Leine müsste noch geübt werden. Im Tierheim wird so gut als möglich vorgearbeitet und MOLLI weiterhin laufend mit Menschenkontakt konfrontiert, um langsam aber sicher mehr Zutrauen zu bekommen, damit ihre neue Familie die Trainingsschritte weiterhin fortsetzen kann.

 


MOLLI zeigt sich im Tierheim nicht bellfreudig, sie hat ein gutes Leben mehr als verdient.

 

MOLLY hofft so sehr, dass sie ihr Herz bald jemandem schenken darf, dem sie vertraut. Ein Garten in dem MOLLI den Platz und die Zeit hat, den sie braucht um Vertrauen zu fassen, wäre nötig.
Dann wird MOLLI sicherlich eine Begleiterin sein, die einem ganz ihr treues Hundeherz schenkt!

 

 

 

MOLLI wird vermittelt mit vorangegangenem Hausbesuch  und Vertrag. Bei fixer Übernahme ist eine zweckgebundene Spende zu entrichten (Chip, Impfungen, EU – Heimtierausweis, Kastration, tierärztliche Reise- Untersuchung , Flohmittel, Entwurmung, Mittelmeertest).

 

Die zusätzlichen Ausreisekosten von 80 Euro werden wir gerne vorfinanzieren, damit MOLLI reisen kann. Wir danken für mögliche Erstattung, da unsere ehrenamtliche Arbeit nur über private Spenden möglich ist.

 

*Wir freuen uns auf Ihre geschätzte Bewerbung für MOLLI !*

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Services zu diesem Angebot
Haustiere versichern