Monster High Lagoona Blue

3822 Karlstein an der Thaya
3822 Karlstein an der Thaya
Zuletzt geändert: 07.06.2026, 20:07 Uhr | willhaben-Code: 1122810505
€ 20Verkaufspreis

Privat
User:in seit 04/2013
Karlstein an der Thaya3822 Karlstein an der ThayaWaidhofen an der Thaya, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Privat30

Privatperson

Detailinformationen

  • Serie
    Monster High
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Verkaufe die Monster High Puppe Lagoona Blue.
Leider wurden die Arme angeklebt, da sie nicht mehr gehalten haben und es gibt nurmehr 1 Ohrring.


Habe auch noch viele andere Monster High Puppen & Zubehör inseriert. Gerne vorbeischauen :)

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Privat
User:in seit 04/2013
Weitere Anzeigen von Privat30
Adresse
Karlstein an der Thaya3822 Karlstein an der ThayaWaidhofen an der Thaya, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1122810505 | Zuletzt geändert: 07.06.2026, 20:07 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen