(verkauft) Österreich 500 Schilling 1/4 Unze Gold 1989 Wiener Philharmoniker

8190 Birkfeld
8190 Birkfeld
Zuletzt geändert: 01.09.2025, 20:22 Uhr | willhaben-Code: 1320702148
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 800VERKAUFT

Rudi und Lisa
Rudi und Lisa
User:in seit 06/2015
Waisenegg 2008190 BirkfeldWeiz, Steiermark

Detailinformationen

  • Material
    Gold
  • Land
    Österreich
  • Gedenk- / Sondermünzen
    Gedenk- / Sondermünzen
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Gewicht: 7,78 g

Feingehalt: 999.9 (Feingewicht 7,78 g)

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Online und in über 1.000 Filialen vor Ort.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Rudi und Lisa
Rudi und Lisa
User:in seit 06/2015
Weitere Anzeigen von Rudi und Lisa
Adresse
Waisenegg 2008190 BirkfeldWeiz, Steiermark

Privatperson

willhaben-Code: 1320702148 | Zuletzt geändert: 01.09.2025, 20:22 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen