Der größte Marktplatz Österreichs

mit 9.756.499 Anzeigen
<Platzhalter>

Detailinformationen

Passend für Marke
Audi
Reifentyp
Winterreifen
Felgentyp
Alufelgen
Zustand
Neuwertig
Übergabe
Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Telefon/Mobiltelefon: 0681/81879442 ( nur zw. 8 und 19 Uhr!!)

Ich biete hier einen Satz originale AUDI A4 B9 Allroad 18 zoll Alufelgen mit Winterreifen zum FIXPREIS an! NEUWERTIG!

passt nur für A4 B9 Allroad. Für den normalen A4 auch wenn es quattro ist, passt es nicht!!



Felgendaten sind: 7,5J X 18, ET 29, 5 X 112, originale Audi 8W9601025L Teilenummer
Zustand: sehr gut, trotzdem GEBRAUCHTWARE, es sind ALLE Nabenkappen vorhanden

Reifen: 245/45/18 100V Michelin Pilot Alpin PA4 A0, DOT aus 2019, alle um 7,5-8mm,


VERKAUF NUR KOMPLETT! also weder Felgen getrennt, noch mit Sommerreifen. Nur anrufen, wenn Sie den Satz als Komplett-Winterradsatz brauchen.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, kein Ankauf von Felgen.

die Felgen sind in Nickelsdorf, 60 km östlich von Wien, an der A4.
Kein Tausch und keine blöden Anrufe, was letzter Preis, etc


Manche Gebiete Österreichs kann ich ohne Zusatzkosten selber beliefern. Es ist KEIN MUSS, man kann den Radsatz gerne abholen. Preis bleibt gleich.


e Ihnen das Reifenproduktionsjahr ( DOT) nicht gefallen, bitte die Anzeige ignorieren. Es geht doch nicht, dass jeder mindestens Reifen mit DOT 19 haben möchte, aber der Weg zum Vertragshändler zu teuer ist...

!!!!! AB DEM 26.12.2020 IST EINE ABHOLUNG AUFGRUND DER VERORDNUNG DER BUNDESREGIERUNG NICHT MÖGLICH, DIE ZUSTELLUNG FINDET ABER WEITERHIN STATT!!!!!

 

 

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
Ähnliche Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

Karte vergrößern
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.