Der größte Marktplatz Österreichs

mit 6.825.886 Anzeigen
<Platzhalter>

Detailinformationen

Farbe
Braun
Zustand
Neuwertig
Übergabe
Selbstabholung

Beschreibung

für ein kind gebraucht, bezug und sitz, ganzer stuhl komplett in ordnung und geputzt. voll funktionsfähig.

produktbeschreibung lt hp:
Schick im Design und komfortabel in der Handhabung ist der Hochstuhl Prima Pappa Dinner von Peg-Pérego. Der große, ergonomisch geformte Sitz ist strapazierfähig und abwaschbar. Er lässt sich in der Höhe und Sitzposition flexibel verstellen und ist leicht zu reinigen. Zusammengeklappt findet er ein Plätzchen in der kleinsten Ecke, auch auf Reisen.

Material: Folien-Sitzbezug aus PVC

Verstellbarkeit: 4 Sitzneigungen bis zum Liegen, 7 Sitzhöhen einstellbar, zusammengeklappt frei stehend, mit Rollen verschiebbar

Befestigung, Sicherheit: 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Durchrutschsicherung und Schnellverschluss

Zubehör: spülmaschinenfestes Doppeltablett, Abstand zum Kind verstellbar

Altersempfehlung & Langzeitnutzen: ab 6 Monate oder wenn das Kind alleine sitzen kann

Das Doppeltablett hat eine Ausbuchtung für den Becher. So steht dieser sicher und fällt auch bei holprigen Ess- und Trinkversuchen nicht um. Alles, was daneben geht, wird mit einem feuchten Tuch, unter fließendem Wasser oder in der Spülmaschine beseitigt. In der Zwischenzeit steht das untere Tablett zum Spielen zur Verfügung. Mit abgenommenem Doppeltablett ist der Hochstuhl ganz an den Tisch heranschiebbar. Mit einem Handgriff wird dann noch die Höhe angepasst und schon sitzt das Kind komfortabel im Kreise seiner Familie. Für ein kleines Schläfchen stellen die Eltern den Sitz in Liegeposition. Seine Rollen garantieren höchste Mobilität ohne viel Muskelkraft.

neupteis 120€
Verkäufer kontaktieren
Ähnliche Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.