Der größte Marktplatz Österreichs

mit 8.297.284 Anzeigen
<Platzhalter>
PELLE - DER EROBERER [Blu ray]

Detailinformationen

Trägermedium
Blu-ray
Zustand
Neu
Übergabe
Selbstabholung, Versand

Beschreibung

"Wenn Du willst, kannst du die ganze Welt erobern", sagt Lasse Karlson zu Pelle, seinem 9jährigen Sohn, als sie auf der Suche nach einem neuen Leben ans Ziel kommen. Aber die Zeiten sind hart und die Realität führt sie in ein sklavenähnliches Leben auf einem dänischen Gutshof. Pelles Leben ist aber nicht nur düster und traurig. In seiner begrenzten Welt erlebt er noch kleine Wunder und große Abenteuer. Mit seiner Intelligenz und viel Lebensdrang erfreut er die Menschen. Dabei kommt er dem Ziel eines wirklichen Neuanfangs in Freiheit und der Eroberung der Welt immer näher.

 

Darsteller: Max von Sydow, Pelle Hvengaard

Regisseur: Bille August

Sprache: Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1), Schwedisch (DTS-HD 2.0), Schwedisch (DTS-HD 5.1), , Englisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 5.1)

Untertitel: Deutsch

Region: Region B/2

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Produktionsjahr: 1987

Spieldauer: 149 Minuten

 

Verkäufer kontaktieren
Ähnliche Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.