Rarität: DVD Potato Fritz
Detailinformationen
- TrägermediumDVD
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem Titel 'Zwei gegen Tod und Teufel', spielt Hardy Krüger den ehemaligen Offizier Potato Fritz, der in Montana eigentlich nur Kartoffeln anbauen will, es aber bald mit einer ganzen Ganovenbande aufnehmen muss. In einer Nebenrolle: Fußballlegende Paul Breitner als tapferer US-Sergeant. Außerdem finden sich auf der DVD seltene Schätze aus den Archiven: Der frühe Zeichentrickfilm 'Texas Jack zähmt ein wildes Pferd' (von 1922), der Dokumentarfilm 'Hobby-Indianer' (1972) über einen Council der Indianistikfreunde in der DDR sowie 'Kein Licht am Ende der Welt' (2005), ein feministisch gefärbtes Experiment, das mit Westernklischees spielt. Aus Irland stammt der Kurzfilm 'No Regrets in the West' (2007) von Colm Quinn. Franco Nero ist der Star in 'L'ultimo pistolero' (2002), einer Produktion aus der Heimat des Spaghetti-Western.
Neuwertiger Zustand ohne Mängel.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.