Shellie May the Disney Bear - für Disney Sammler ein Top Sammelstück/ Teddy Bär aus Tokio

1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Zuletzt geändert: 11.01.2026, 15:43 Uhr | willhaben-Code: 1505902487
€ 19Verkaufspreis

Will auch haben
Will auch haben
User:in seit 01/2012
1230 Wien, Klosterneuburg, Grinzing, Oberlaa1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Haben wir in Tokyo Disneyland gekauft. War bisher nur in einer Vitrine - ist unbespielt.
1230 Wien
Nichtraucher.- Tierloser Haushalt
Versand 5,50€

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Will auch haben
Will auch haben
User:in seit 01/2012
Weitere Anzeigen von Will auch haben327
Adresse
1230 Wien, Klosterneuburg, Grinzing, Oberlaa1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1505902487 | Zuletzt geändert: 11.01.2026, 15:43 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen