Der größte Marktplatz Österreichs

mit 9.525.227 Anzeigen
<Platzhalter>
VIER JAHRE HÖLLE UND ZURÜCK Bericht Satanismus Sekte

Detailinformationen

Sprache
Deutsch
Zustand
Gebraucht
Übergabe
Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Lukas

 

VIER JAHRE HÖLLE UND ZURÜCK

 

Verlag Bastei Lübbe, Bergisch Gladbach 1995

 

Lukas, 15, gerät in die Klauen einer der mächtigsten Satanssekten Deutschlands. Seine erste Lektion: Wer aussteigt, muß sterben.

 

244 Seiten, sehr guter Zustand

 

Ein Erlebnisbericht über Satanismus und Satanisten

 

"Böses ersetzt das Gute, Haß ersetzt die Liebe." Nach dieser Ideologie einer Satanssekte lebt Lukas vier Jahre lang. Zuerst bleibt er aus Angst dabei, später aus Stolz, einer solchen Elite-Gruppe anzugehören. Psychoterror, Ekeltraining, Alkohol, Drogen und kriminelle Mutproben sind ebenso Teil seines Sektenalltags wie Orgien, Opferungs- und Schändungsrituale. Brutale Strafen sorgen dafür, daß er sich den grausamen Regeln der Satanisten bedingungslos beugt. Aber eines Tages erhält er einen Auftrag, bei dem sich - trotz jahrelanger Gehirnwäsche - sein Gewissen meldet. Er schafft es auszusteigen und unterzutauchen. Doch auch der Weg aus der Hölle ist ein Horrortrip, denn für die Sekte steht er jetzt auf der Liste der Todgeweihten.

Verkäufer kontaktieren
Ähnliche Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.