Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.532.797 Anzeigen
<Platzhalter>

Detailinformationen

Material
Textil
Bettfunktion
mit Bettfunktion
Farbe
Blau
Zustand
Gebraucht
Übergabe
Selbstabholung

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein sehr schönes Vintage Sofa. Es ist seit den 1970er-Jahren im Erstbesitz in der Familie und hat eine sehr leicht handhabbare Bettfunktion. Das Sofa ist in Handarbeit von einem Tischler hergestellt worden.

Die Gesamtmaße sind 210 x 75 x 75 cm. Die Liegefläche hat die Maße 185 x 95 cm. Die Sitzhöhe ist 45 cm.

Das Sofa wurde zum Schlafen nur gelegentlich benutzt und war durchgehend in einem rauchfreien Raum. Da das Sofa nie restauriert wurde hat es vor allem an den Ecken sichtbare Abnützungsspuren im Textil.

Das Sofa ist selbst abzuholen im 4. Stock ohne Lift. Da es sehr schwer ist, haben wir es beim letzten Umzug von 2 Möbelpackern transportieren lassen, was wir aufgrund des hohen Gewichts nun auch empfehlen würden.

Das Sofa kann im 2. Bezirk auch vorab und unverbindlich besichtigt werden.

Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.