Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.542.780 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Weiblich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

Die bildschöne Camelia wurde in der Nähe eines Marktes alleine umherstreunend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Sie war bereits völlig abgemagert, dehydriert und übersäht mit Flöhen. Als die Helfer ankamen war Camelia sichtlich froh über ihre Rettung, denn sie hat sich sofort problemlos anfassen lassen und ist freiwillig mit ihnen mitgekommen. Bei der obligatorischen Chipkontrolle wurde man leider nicht fündig und auch sonst hat sie keiner als vermisst gemeldet. Jetzt wartet die Hündin im Tierheim auf die große Chance in ihrem Leben - endlich ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu finden. Camelia wurde tierärztlich untersucht, auf 1,5 Jahre geschätzt (geb. ca. Juli 2018) und wieder aufgepäppelt. Die Süße zeigt sich als total freundliches und offenherziges Hundemädchen, das sich sehr über jede Aufmerksamkeit und Zuneigung freut. Vor allem liebevolle Streicheleinheiten genießt sie immer besonders und bedankt sich immer mit etlichen Bussis. Da Camelia in ihrem bisherigen Leben nicht viel dazulernen durfte, sucht sie geduldige Menschen die ihr noch einige Dinge vom Hunde-ABC liebevoll beibringen möchten. Wer lässt sich von dieser Herzenshündin verzaubern und schenkt ihr ein glückliches und abwechslungsreiches Hundeleben?

Camelia ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert sowie mit einem EU-Heimtierausweis und nach positiver Vorkontrolle nur in beste Hände vermittelt.

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Services zu diesem Angebot
Haustiere versichern