Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.678.903 Anzeigen

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Hier findest du andere Angebote aus der Kategorie "Mischlinge".

557 Anzeigen in Mischlinge - Hunde

<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Mischling Alter: Sept. 2017 Ausgewachsen ca.: 57 cm und 26 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: anhänglich, gehorsam, katzenverträglich, anfangs etwas ängstlich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Puli Alter: Juli 2011 Ausgewachsen ca.: 43 cm und 15 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: unberechenbar und aggressiv Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Herkunft/Betreuung: Ungarn / Care Station Ungarn Bodza...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Mischling Alter: 2013 Ausgewachsen ca.: 59 cm und ca. 23 – 25 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: äußerst freundlich und verschmust, sehr anhänglich, gelehrig, kinderlieb, wachsam, Kontrollfreak, nicht zu Rüden und kleinen Artgenossen, nicht zu...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Staffordshire Terrier Alter: Oktober 2015 Ausgewachsen ca.: ca. 45 cm und 23 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: benötigt sichere, ruhige und verantwortungsbewusste Führung Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Mischling Alter: Juli 2015 Ausgewachsen ca.: 44 cm und 17 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: menschenbezogen und sehr freundlich, aufgeschlossen, anhänglich, klug, lebhaft, nicht zu Katzen, Welpen und kleinen Rüden Kastriert: Ja Gechipt: Ja...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Mischling Alter: 2016 Ausgewachsen ca.: 40 cm und 15 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: sehr lieb und verschmust, kinderfreundlich, sehr bewegungsfreudig, nicht zu Katzen Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Mudi oder Puli-Mischling Alter: April 2015 Ausgewachsen ca.: 40 cm und 15 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: freundlich, anhänglich, aktiv, neugierig, wachsam, anfangs vorsichtig und misstrauisch Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge:...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: American Staffordshire Terrier Alter: 2013 Ausgewachsen ca.: 43 cm und 20 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: sehr freundlich und gutmütig, ruhiges Wesen, anhänglich, kooperativ, klug, katzenverträglich, anfangs etwas ängstlich Kastriert: Ja...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Mischling Alter: 2010 Ausgewachsen ca.: 50 cm und 18 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: verhält sich fremden Menschen gegenüber sehr unberechenbar Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Herkunft/Betreuung:...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Rasse: Mischling Alter: November 2014 Ausgewachsen ca.: 62 cm und 28 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: sehr freundlich und liebenswürdig, treu, klug, durchschnittlicher Bewegungsdrang Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und...
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
29.05.2020 00:12
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Bijou Diese entzückende junge Dame ist 3,5 Monate alt Sie wurde gemeinsam mit ihren anderen Geschwistern im Feld ausgesetzt gefunden. Daher durften Sie und die anderen in Anna Maria’s Angels Garden in der Stadt Xanthi/Nordgriechenland  einziehen und in...
2603 Felixdorf
28.05.2020 23:53
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Malou Jetzt darf ich euch dieses entzückende Labrador- Mix Mädchen vorstellen. Sie wurde mitten in der Stadt Xanthi/Nordgriechenland alleine herumirrend aufgelesen. Große erwachsene Streuner haben sie gemobbt und ist sie zu Anna Maria in den Angels...
2603 Felixdorf
28.05.2020 23:19
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Penny ist ein reizendes Hundemädchen aus Griechenland das geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert nach Österreich gebracht wurde. Sie ist 47 cm hoch, zart und langbeinig und mit schönem, nichthaarendem Fell. Beige und grau ist dieses.  Penny ist mit...
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
28.05.2020 22:06
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Santos ist ein sehr hübscher, griechischer Findelbub der von Tierschützern aufgegriffen wurde. Er ist geimpft, gechippt und auch schon kastriert und etwas unter einem Jahr alt.    Santos ist ca 48 cm hoch, hat eher eine zarte Statur und schöne langes...
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
28.05.2020 22:06
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Der Kleine Hundebub ist ein Findelhund aus Chalkidiki , er ist geimpft, gechippt und auch kastriert. Er ist 40 cm hoch, er ist ca 2 Jahre alt  , sein Fell ist semmelblond, und hat einen traurigen Ausdruck durch sein Gesicht- er hat unter den Augen...
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
28.05.2020 22:04
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Petzi ist ein Hütehundmix aus Chalkidiki der zusammen mit seinen Geschwistern in einer leeren Halle am Strand von Nikiti aufgefunden worden. Seine Geschwister haben alle ausser Agapi, schon einen guten Platz. Petzi ist ein Prachtbursche, er wird sicher...
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
28.05.2020 21:40
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Agapi ist eines von fünf Hundebabys das in einer leeren alle am Strand von Nikiti aufgefunden wurde, sie hatten kaum Menschenkontakt .  Agapi wurde geimpft, gechippt und entwurmt nach Österreich gebracht wo sie nun auf einen guten Platz wartet.  Agapi...
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
28.05.2020 21:27
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Cookie ist ein lieber fix und Fertig Hund aus Griechenland. Er wurde streunend aufgegriffen, hatte aber vermutlich mal Besitzer. Kastriert, gechippt und geimpft konnte er das Land verlassen und ist nun auf der Suche nach einem neuen Platz.  Cookie ist...
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
28.05.2020 21:11
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
    RENO  ist ein ungefähr 6 - 7 jähriger (Stand Mai 2020)  lieber Labradormischlingsrüde, der Streicheleinheiten über alles liebt. Er ist sehr menschenbezogen, mag auch Kinder. RENO ist auch noch aktiv und spielt gerne. Er wartet schon so lange auf...
2201 Gerasdorf
28.05.2020 21:01
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
EDDY   ist ein ungefähr 2 jähriger  (Stand Anfang Mai  2020) reizender glatthaariger Foxterriermischling mit einer Schulterhöhe von ungefähr 40 cm.   Er ist freundlich,  aktiv, fügsam, verspielt und holt Bälle.  EDDY liebt Menschen und Kinder, ist andere...
2201 Gerasdorf
28.05.2020 21:01
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
TRUDY ist eine ungefähr 2 jährige (Stand Anfang Mai 2020) kleinere, liebe, anhängliche und menschenbezogene Mischlingshündin, mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.   Sie zeigt sich im Tierheim als sehr angenehmer Hund, ist verträglich mit ihren...
2201 Gerasdorf
28.05.2020 21:01
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
  MARCO ist ein ungefähr 11 jähriger (Stand April 2020) lieber gestromter Mischlingsrüde, mittelgroß mit einem Gewicht von ca. 10 kg.  Als MARCO ins von uns betreute Tierasyl kam, haben sich die TierschutzkollegInnen in ihn verliebt.  MARCO ist ein...
2201 Gerasdorf
28.05.2020 21:00
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
Resi ist ein ganz goldiges Hundekind das aus Griechenland stammt . Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester aufgegriffen und geimpft, gechippt und entwurmt. Sie ist 4 Monate alt.   Resi ist vermutlich ein Setter oder Retriever Mix oder vl ein...
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
28.05.2020 20:49
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
AMADEUS - RÜDE – geboren 01/2018 Rasse: Mischling kastriert: ja Farbe: braun/schwarz Schulterhöhe: ca. 35 cm Aufenthaltsort: Tierheim Haselnuss,HU ( Mentor4Dogs aus Wien verwaltet + finanziert das Tierheim in Ungarn) Wesen: aufgeweckt, zutraulich Kennt...
1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing
28.05.2020 19:38
<Platzhalter>
Anbieter: Tierschutzverein
STAN - Rüde – geboren 02/2013 Rasse:  Mischling kastriert: ja Farbe: schwarz mit weissen Brustfleckchen Schulterhöhe: ca. 45 cm Aufenthaltsort: Tierheim Haselnuss, HU ( Mentor4Dogs aus Wien verwaltet + finaziert das Tierheim in Ungarn) Wesen: lieb,...
1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing
28.05.2020 19:37
Erhalte neue Anzeigen automatisch per E-Mail.