Joe`s Bike Shop & Guiding

Auleiten 41
4890 Frankenmarkt

Firmenwebsite

0 Anzeigen - Farbe: Blau

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Suchbegriff
Preis
Sortierung
0 Treffer
Deine Suche hat leider keine Treffer erzielt.Wir suchen für dich weiter.

Leider hat deine Suche keine Treffer erzielt

Verwende weniger Filter oder überprüfe, ob du alles richtig geschrieben hast.

Vielleicht gibt’s die passende Anzeige einfach etwas später. Ein Suchagent benachrichtigt dich automatisch.

Wir benachrichtigen dich bei neuen Anzeigen automatisch!

Joe`s Bike Shop & Guiding

Telefon:00436601002009

Josef Putz

Telefon:00436601002009

Über uns

Joe´s BIKE Shop & Guiding. Der Bike Fachhandel im Salzkammergut. Ich führe die Marken Orbea und KTM. Kundenzufriedenheit und eine hochwertige Nachbetreuung steht an oberster Stelle. Eine Terminvereinbarung ist wichtig. Nur so habe ich wirklich Zeit für Dich. Bei einem Telefonat können wir schon viel vorab klären. Du kommst dann zum Termin in Frankenmarkt oder Mutters, und normalerweise wartet dann schon Dein Traum Bike oder eBike. Viele hochwertige Fahrräder befinden sich im Zulauf, da ist bestimmt eines für Dich dabei. Natürlich wird auch ein Versand per Overnightspedition angeboten.

Eine enge Zusammenarbeit mit Wertgarantie und vielen Leasinganbieter zeigt das wir immer up to Date sind.

Selbstverständlich werden bei mir nur Bikes verkauft welche ich in der Freizeit bewege und fordere, um mir selbst ein Bild machen zu können, und die Erfahrungen dem Kunden vermitteln kann.

Euch eine gute Zeit, und ich freue mich auf eine positive Zusammenarbeit.