Ein Herz für Hunde

Feldkirchen Au
8073 Feldkirchen bei Graz

Firmenwebsite

38 Anzeigen - Geschlecht: Männlich

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Suchbegriff
Preis
Anbieter
Sortierung
Wir suchen für dich weiterErhalte neue Anzeigen per Benachrichtigung
Wir benachrichtigen dich bei neuen Anzeigen automatisch!

Ein Herz für Hunde

Telefon:4365000000

Ein Herz für Hunde

Telefon:00436644000919

Über uns

Seit über 10 Jahren betreiben wir aktiven Tierschutz in Bihac, Bosnien und Herzegowina. Die Situation der dort lebenden Straßenhunde ist katastrophal.  Unzählige Hunde leiden Hungersnöte und setzen sich täglichen Rudelskämpfen aus. Häufig kommt es zu Verletzungen, von denen sich die Hunde oft nur schwer erholen. Unsere Liebe zu Tieren und insbesondere zu Hunden hat uns dazu bewegt, einen Verein zu gründen, der sich auf die Hunde, welche in der Region rund um Bihac leben, konzentriert. 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, herrenlosen Hunden einen Lichtblick in Form von Liebe, Empathie und Engagement zu geben. 

Die Situation auf der Mülldeponie in Bihac (Bosnien und Herzegowina) ist für HundeliebhaberInnen und TierschützerInnen kaum zu ertragen. 

Mit unseren regelmäßigen Fahrten zur Deponie bemühen wir uns das Leid der Tiere etwas zu mildern. 

Mit den gespendeten Geldbeträgen bezahlen wir Futter, Pflege, Tierarztbesuche und nötige Behandlungskosten, wie zum Beispiel Operationen und Kastrationen. 

Wir sind für jegliche Unterstützung in Form von Geld- und Materialspenden von Herzen dankbar,

Das „Ein-Herz-für-Hunde“-Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, welche mit Engagement und Herz bei der Sache sind.

Falls du mehr über uns und unsere Vision wissen möchtest, kontaktiere uns jederzeit!