S GAMES & ELEKTRO

Simmeringer Hauptstraße 71
1110 Wien, 11. Bezirk, Simmering

Firmenwebsite

0 Anzeigen - Zustand: Defekt

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Suchbegriff
Preis
Sortierung
0 Treffer
Deine Suche hat leider keine Treffer erzielt.Wir suchen für dich weiter.

Leider hat deine Suche keine Treffer erzielt

Verwende weniger Filter oder überprüfe, ob du alles richtig geschrieben hast.

Vielleicht gibt’s die passende Anzeige einfach etwas später. Ein Suchagent benachrichtigt dich automatisch.

Wir benachrichtigen dich bei neuen Anzeigen automatisch!

S GAMES & ELEKTRO

Telefon:069911914075

Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im S Games & Elektrostore hat man die Möglichkeit TOP aktuelle Games für die gängigsten Konsolen zum besten Preis zu erwerben. Auch Konsolen selbst, Laptops, Handys, Tablets, Fernseher und vieles mehr werden vom Store gekauft und verkauft. Der Vorteil, Spiele für die Klassiker, wie zum Beispiel dem Super Nintendo oder Gameboy findet man auch zu genüge. Auch das Zubehör ist bei uns zu haben. Neben den Viedospielen sind bei uns auch DVD und BluRay Filme/Serien zu finden. Wer zusätzlich noch etwas verdienen möchte kann seine alten gesammelten Games & Co vor Ort verkaufen bzw. tauschen!

Besuchen Sie uns doch einfach in der Simmeringer Hauptstraße 71 (gleich in der Nähe von der U3 Station Enkplatz und Zippererstraße) oder kontaktieren Sie uns unter 0699/11914075.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr S-GAMES Team

 

Betrieb seit: Juni 2008