Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.676.304 Anzeigen

Antiquitäten Markus Höglinger

Mein Name ist Markus Höglinger, ich führe seit 15 Jahren ein Antiquitätengeschäft in Gmunden. Zuverlässigkeit und Seriosität sind die Grundpfeiler meiner täglichen Arbeit.

Ich biete meinen Kunden ein vielseitiges Warenangebot mit dem regionalen Schwerpunkt Salzkammergut und Oberösterreich.

Mein Geschäft lädt zum Stöbern ein, von hochwertigen Bauernmöbeln, Gemälden und Aquarellen  verschiedenster Künstler, sakraler Kunst, Hinterglasbildern bis zu alter Gmundner Keramik ist bei mir alles zu finden.

Ich würde mich freuen, Sie nicht nur auf meinen Willhaben – Marktplatz, sondern auch in meinem Geschäft in Gmunden einmal begrüßen zu dürfen.

 

Meine Öffnungszeiten:  Montag – Donnerstag  nach tel. Vereinbarung

                                            Freitag          9:30 -12:30      16:00 -18:00

                                            Samstag        9:30 -12:30

Alle Anzeigen von diesem Shop
Name
Antiquitäten Markus Höglinger
Straße
Am Graben 6
PLZ/Ort
4810 Gmunden
Telefon
0043 664 73743977
Infos
Firmenwebsite
198 Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Erhalte neue Anzeigen automatisch per E-Mail.