BMW 3er-Reihe 330Cd Sportwagen / Coupé
Fahrzeugdaten
Basisdaten
- Erstzulassung06/2003
- Kilometerstand223.500 km
- Vorbesitzer3
- Leistung204 PS (150 kW)
- TreibstoffDiesel
- GetriebeartSchaltgetriebe
- AntriebHinterrad
Karosserie & Technik
- AußenfarbeGrau
- ZustandGebrauchtwagen
- Anzahl Türen2
- FahrzeugtypSportwagen / Coupé
- Anzahl Sitze4
Weitere Vorteile
- §57a "Pickerl"
- Pickerl gültig bis06.2027
Beschreibung
Servus, verkaufe hier meinen Leistungsmäßig originalen BMW E46 330d als Coupe-Version. Das Fahrzeug wurde rundherum so gut wie möglich gepflegt in meinem Besitz, nur Handwäsche versteht sich.
Das Fahrzeugt verfügt über folgende Austattung:
-M-Paket innen u. außen ab Werk
-Schiebedach
-Vollleder Sportsitze, vollelektrisch, Memoryfunktion Fahrerseite
-Sitzheizung
-8-Fach bereift (4x 17 Zoll Felgen dabei mit kaputten Winterreifen, sind als Standfelgen für den Winter genutzt worden, das die Sommerreifen keine Standschäden erleiden)
Kann von mir aus auch ohne die Felgen erworben werden!
Folgendes wurde vom Zivilgutachter abgenommen:
-Ultrawheels UA3 vorne 8,5J, hinten 9,5J mit 225er und 255er Gummi
-Lowtec Federn
-Seitenwand gebördelt
Zur Servicehistorie:
Serviceheft bis 198.000tkm vorhanden.
198.000tkm > Turbo, Kupplungspaket und Ventildeckeldichtung neu, wurde privat gemacht, keine Rechnung dabei, man sieht aber das der Turbo neu ist, + Vorbesitzer war ein älterer Mann, bzw. der Enkel vom 1. Besitzer, meines Erachtens hat mich dieser Mann bei nichts angelogen
209.800km > komplettes Kühlsystem aufgrund von defektem Ausgleichsbehälter
211.000km > 4x gelochte Zimmermann Scheiben mit Brembo Bremsbeläge
Ölwechsel mit Filter
Differenzialöl
Getriebeöl
mit 211.500km hab ich ihn dann gekauft.
Bin gleich ganz ehrlich, am 2. Tag wo ich ihn angemeldet hatte gab es einen kleinen Unfall, wo ich einem Reh ausgewichen bin und mit somit mit einem weißen Leitpflock neben der Straße die Stoßstange, den Innenkotflügel und den Schweller ruiniert habe, dann selber fachgerecht instand gesetzt (bin Karosseriebautechniker, ist keine Spaltmaß Bude)
Dann wurde das Mittellager, die Hardyscheibe, und das Ausgleichsgelenk der Kardan fällig. Mittellager, Hardyscheibe von Febi, Ausgleichsgelenk original BMW.
Bei 219.219km Ölwechsel + Filter
Mankos: Fahrersitz Wange aufgerissen, wie bei fast jedem E46.
Minimaler Parkschaden mit Fahrerflucht Stoßstange hinten links
Seitenwand links unten am Eck zum Schweller kleines Rostbläschen mit nicht einmal 1cm Durchmesser.
und jetzt sind auf den BBS neue Sommerreifen montiert. Wie gesagt, gerne auch ohne die BBS Nachbau. Hab sicher irgend etwas wichtiges vergessen, falls Interesse besteht gerne melden, Besichtigung jederzeit möglich in 4724 :)
Lg
Premium Services
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Privatperson
Verkäufer kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen
Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.


