VW T4 2,5 TDI Kleinbus

Privatperson
Fahrzeugdaten
Basisdaten
- Erstzulassung12/2002
- Kilometerstand212.000 km
- Leistung88 PS (65 kW)
- TreibstoffDiesel
- GetriebeartSchaltgetriebe
- AntriebVorderrad
Karosserie & Technik
- AußenfarbeGrau
- ZustandGebrauchtwagen
- Anzahl Türen4
- FahrzeugtypKleinbus
- Anzahl Sitze9
Weitere Vorteile
- §57a "Pickerl"
- Pickerl gültig bis12.2026
Beschreibung
Ursprünglich handelt es sich um einen Caravelle mit 9 Sitzen. Diese sind aber nicht mehr vorhanden.
In den letzten Jahren wurde einiges gemacht und viel Arbeit reingesteckt. Das Auto war ursprünglich weiß, wurde aber vor 6 Jahren komplett mit Raptor Liner in Zeltgrau lackiert. Außerdem wurde er dezent tiefer gelegt und mit 18“ Felgen ausgestattet. Das wurde auch alles typisiert!
er bekam vorne einen Beifahrer-Einzelsitz statt der unbequemen Doppelsitzbank. Zwischen den beiden Sitzen wurde eine Dometic Kompressorkühlbox verbaut. So hat man während der Fahrt immer kühle Getränke. Des weiteren wurde ein Dachträger mit 110 Watt PV-Anlage installiert. diese versorgt eine zusätzliche 80Ah AGM-Batterie unterm Fahrersitz.
Im Innenraum sind einige LED-Beleuchtungen und 12V-Ladebuchsen verbaut. Der gesamte Bus ist mit Armaflex isoliert und mit Holz verkleidet. Die Bänke sind Klappbar und praktisch mit Stauraum versehen. So kann der Bus sowohl als Camper, als auch als täglicher Transporter genutzt werden.
Gegen Aufpreis kann eine 2. Garnitur Alufelgen mit neuwertigen Sommerreifen dazu gekauft werden.
Folgende Dinge wurden in den letzten Jahren gemacht:
• Neuer Zahnriemen und Wasserpumpe bei 170.000km
• komplett neue Bremsleitungen und Handbremszylinder vor 1 Jahr
• Neue Kupplung vor 2 jahren
• neue Lichtmaschine im November
• Pickerl wurde im Jänner noch neu gemacht
Weil ich kein Gauner bin, möchte ich auch ganz ehrlich die negativen Dinge nicht verschweigen. Leider kommt stellenweise das Rostthema zu tragen, welches für ein laaanges Weiterleben angegangen werden sollte. Tankdeckel, Radläufe, Einstieg, Heckklappe wären hier zu erwähnen. Mit ein wenig Liebe sollte das aber hinzukriegen sein. Ich kann es leider nicht machen, da der Bus mein zuverlässiges Alltagsauto ist.
Technisch ist er wirklich super.
Es sind zwar Winterreifen drauf, diese sollten aber erneuert werden.
Preis wird im Rahmen ausschließlich vor Ort bei Besichtigung und ernsthaftem Interesse verhandelt!
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmangelhaftung von Privat. Gekauft wie gesehen.
Schwindlige Anfragen wie „geb dir 1000€“ usw werden ignoriert
Premium Services
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails

Privatperson
Verkäufer kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen
Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.


