MZ Baghira Supermoto
Privatperson
Fahrzeugdaten
- Erstzulassung4/2004
- §57a "Pickerl"
- Kilometerstand46.000 km
- Zylinder1
- AntriebKette
- ZustandGebrauchtfahrzeug
- TypSupermoto
- Farbeschwarz
- Leistung50 PS (37 kW)
- TreibstoffBenzin
- Hubraum660 ccm
Beschreibung
MUZ Baghira Erstzulassung 4/2004 mit dem bewährten XTZ660 Aggregat.Erstbesitz, sehr sehr seltenes Modell im Bestzustand, wenig aber regelmäßig in jeder Saison gefahren. Digitalcockpit mit Öltemperatur, Scottoiler, Handschutz, Kupplungskraftreduktion, Standardsitzbank und Tourensitzbank länger/breiter/höher, Gepäckträger vom deutschem Tourenspezialisten für Givi-Systen mit den dazu passenden assymetrischen Koffern, passende Tanktasche. Givi-Monkey-Topcase für 2 Helme für den täglichen Gebrauch, Original-Werkzeugsatz, Schutzbügel, darauf waren bis 2022 Breitstrahler montiert, die nahmen jedem italienischen Erdtunnel den Schrecken, die Schalter und die Verdrahtung sind am Motorrad anschlußfertig vorhanden. Windschild, Ölwannenschutz vorhanden, derzeit nicht montiert. Beide Reifen 2025 erneuert, Heidenau Sumo. Pickerl neu, kein Reparatur- oder Servicestau, keine Crashs oder Umfaller.
Bei Interesse und nach Verkauf der Maschine kann ich noch anbieten: Unlackierte Ersatzteile wie Frontbügel, Scheinwerfwerferträger, Scheinwerfermaske, Erstzscheinwerfer, Breitstrahler, MotoMaster 4-Kolbenbremsanlage mit 320mm Flame-Scheibe und neuen Erstzbelägen sowie Zangenadapter-in Deutschland zulassungsfähig, in A waren mir die bürokratischen Hürden zu hoch--, identes Ersatzaggregat aus einer YAM-Unfallmaschine mit 45000 km samt Regler, Zündmodul und diversen anderen passenden Elektroteilen, Zündschloß, mit zugehörigem Kfzbrief, orig. Analogtacho mit Welle etc. Konnte ich nach dem MZ-Konkurs 2005 vom Importeur erwerben- nun bin ich schneller altgeworden als das Motorrad und habe kein Stück gebraucht.
Das Fahrzeug kann in Kottingbrunn nach Vereinbarung besichtigt werden.
Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, Spaßnachrichten wie ist es noch zu haben oder was kann man noch machen werden nicht beantwortet.
Ausstattungen & Extras
- Elektrostarter
- Gepäckträger
- Nebelscheinwerfer
- Seitenkoffer
- Serviceheft
- Sturzbügel
- Tagfahrlicht
- TFT Display
- Topcase
- Windschild
Premium Services
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Privatperson
Verkäufer kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen
Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.


