Yamaha Tracer 700 Tourer
Fahrzeugdaten
- Erstzulassung03/2017
- §57a "Pickerl"
- Kilometerstand32.500 km
- Zylinder2
- AntriebKette
- ZustandGebrauchtfahrzeug
- TypTourer
- FarbeBlau
- Leistung75 PS (55 kW)
- TreibstoffBenzin
- Hubraum700 ccm
Beschreibung
Sie hatte aber 2024 Anfang August bei etwa 20000km einen Unfall mit etwa 40 km/h weil mir ein Tier vor das Motorrad gelaufen ist. Dabei ist die Gabel verbogen worden und sie hat leider einige Kratzer bekommen. Durch ein sehr schlechtes Gutachten eines sehr schlechten "Sachverständigen" wurde es dann als "wirtschaftlicher Totalschaden" bezeichnet. Das hatte hauptsächlich mit der Versicherungssumme zu tun und das kann ich gerne bei einer Besichtigung noch näher ausführen. Jedenfalls hab ich die Gabel und den Lenker von einer Fachwerkstatt richten lassen und Verkleidungsteile selbst ausgetauscht.
Die Maschine ist wieder in sehr gutem Zustand und hat mich seit dem auch auf 3 Reisen ins Ausland sowie unzähligen Ausfahrten begleitet. Pickerl ist ohne Mängel (gelocht für 03.2027) und das Service habe ich jetzt vor dem Verkauf noch von einer Fachwerkstätte machen lassen.
Davor wurde die Maschine immer sehr gut gepflegt und das meiste davon hab ich selber gemacht, da es bereits meine zweite Maschine ist und ich mich recht gut damit auskenne. Abgesehen davon bin ich recht viel damit unterwegs gewesen und dementsprechend habe ich Servicearbeiten immer lieber früher als später gemacht wenn sie halt angefallen sind.
Die Maschine hatte inkl. mir drei Vorbesitzer. Der Erste hat sie bei etwa 3000 km verkauft und der Zweitbesitzer war eine ältere Dame, die die Maschine dann mit etwa 13.000 km an mich verkauft hat. Beim Zweitbesitz weiß ich, dass die Maschine auch sehr gut gepflegt wurde, da der Sohn eine KFZ Werkstatt besitzt, sowie Motorradtrainings abietet und selber die Wartungen sowie Pickerl in seiner Werkstatt machen konnte.
Alles was an der Maschine gemacht wurde ist dokumentiert. Einzutragene Teile sind nicht verbaut und Teile wie die Blinker vorne, haben eine KBA Nummer.
Ich verkaufe die Maschine mit sehr viel Zubehör:
-Getöntes Windschild
-bessere Handguards mit integrierten Blinkern
-Griffheizung (3 Stufig einstellbar)
-Kühlerschutz
- Sportauspuff (klingt sehr geil)
-Sturzbügel
-Unterbodenschutz
-Topcase inkl. Montageplatte (Givi) (ein paar Kratzer
-2x Seitenkoffer inkl. Halter (Givi)(Zerkratzt und eingerissen; trotzdem dicht)
- Tankrucksack inkl. Halter
Außerdem verkaufe ich die Maschine mit allen Originalteilen wie z.B. dem originalen Auspuff und anderen Teilen wie z.B. einen weiteren Sturzbügel der dazu passt.
Reifen: wurden letztes Jahr erneuert und sind die Michelin Anakee Adventure. Da sollten sicher noch 5000 km oben sein.
Der Preis ist verhandelbar wobei ich auf unverschämte Anfragen oder Angebote sowie Tauschangebote nicht antworten werde.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser unter Ausschluss jeder Gewährleistung sowie Garantie.
Ausstattungen & Extras
- ABS
- Elektrostarter
- Gepäckträger
- Heizgriffe
- Katalysator
- Seitenkoffer
- Sturzbügel
- Tagfahrlicht
- Topcase
- Vollverkleidung
- Windschild
Premium Services
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Verkäufer kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen
Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.


