1 schwerere Messingglocke mit dem Namen HANIEL eingeprägt

2630 Ternitz
2630 Ternitz
Zuletzt geändert: 28.10.2026, 04:46 Uhr | willhaben-Code: 1899143202
€ 150Verkaufspreis

Claudia
Claudia
User:in seit 03/2013
Fleminggasse 6/12630 TernitzNeunkirchen, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Material
    Messing / Bronze
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

1 schwerere Messingglocke mit dem Namen HANIEL eingeprägt


11,5 Cm hoch mit Aufhängung nur die Glocke 8,5 cm hoch Die Aufhängung ist aber an der Glocke dran das ist ein Stück


sie muss geputzt werden


stammt aus der Haushaltsauflösung meiner Mutter Mein Vater hat bei Haniel gearbeitet


PRIVATVERKAUF

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 
Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Claudia
Claudia
User:in seit 03/2013
Weitere Anzeigen von Claudia1530
Adresse
Fleminggasse 6/12630 TernitzNeunkirchen, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1899143202 | Zuletzt geändert: 28.10.2026, 04:46 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen