2 Euro Monaco

1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Zuletzt geändert: 29.05.2026, 13:28 Uhr | willhaben-Code: 1130784106
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 1.000Verkaufspreis

Emileo
Emileo
User:in seit 05/2009
Helene Thimig weg 21230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Weitere Anzeigen von Emileo581

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Andere Materialien
  • Land
    Europa
  • Gedenk- / Sondermünzen
    Gedenk- / Sondermünzen
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

2 Euro Sondermünze MONACO

Top Zustand

in Originalbox 150 Jahre Gründung von Monte Carlo - Charles III Prägejahr 2016 mit Zertifikat und Überkaton Polierte Platte

Tel. 0 6 6 0 5 5 5 4 0 8 5
nur 15.000 Stk geprägt

Top Zustand


Hinweis zum Verkauf:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie sowie Rücknahme oder Umtausch.
Die Ware wird „wie gesehen" und unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft.
Aber natürlich sind die Münzen echt und ein offizielles Zahlungsmittel!|

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Online und in über 1.000 Filialen vor Ort.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Emileo
Emileo
User:in seit 05/2009
Weitere Anzeigen von Emileo581
Adresse
Helene Thimig weg 21230 Wien, 23. Bezirk, Liesing

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1130784106 | Zuletzt geändert: 29.05.2026, 13:28 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen