2 Imperiale Servitoren Zinn

6600 Breitenwang
6600 Breitenwang
Zuletzt geändert: 09.03.2026, 15:10 Uhr | willhaben-Code: 1387581661
€ 15Verkaufspreis

N.P.
User:in seit 01/2018
6600 BreitenwangReutte, Tirol
Weitere Anzeigen von N.P.139

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Versand

Beschreibung

Metall

Versand 5,5 Euro als Paket bei der Post / DHL
Beachtet die Bilder - sind Teil der Artikelbeschreibung.
Privatverkauf
Ich habe noch weitere Warhammer - Artikel zum Verkauf!
Das Angebot ist so lange aktuell und noch zu haben, wie ihr es hier sehen könnt.
Ich versuche immer möglichst zeitnah zu antworten.

Warhammer 40k 40.000
GW Games Workshop
Tabletop
Wh40k
Astra Militarum Imperium

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

N.P.
User:in seit 01/2018
Weitere Anzeigen von N.P.139
Adresse
6600 BreitenwangReutte, Tirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1387581661 | Zuletzt geändert: 09.03.2026, 15:10 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen