2-tlg. SET, Pullover 122 u. Cordhose 128

6424 Silz
6424 Silz
Zuletzt geändert: 18.07.2026, 12:30 Uhr | willhaben-Code: 1619221412
€ 22Verkaufspreis

Willhaben
User:in seit 05/2019
6424 SilzImst, Tirol

Detailinformationen

  • Größe
    122
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Verkaufe ein
2-tlg. Set

Cordhose
Gr. 128 (7-8 Jahre)
(siehe Maße), super ZUSTAND!
fein, da beim Bund verstellbar;

kuscheliger Pullover mit Rehmotiv
122 (6-7 Jahre)
siehe Bilder

tierfreier NR

Versand innerhalb Österreich gerne -
Kosten trägt der Käufer, außer bei einem größeren Einkauf meiner Sachen!
Oder ein RABATT bei einer Mehrabnahme!
Eine Mitnahme nach Telfs, Ötztaler-Höhe, Imst,
Ibk. (nur am Do. oder Fr. - KLINIK) wäre möglich!

Keine Rücknahme, Garantie & kein Umtausch, da Privatverkauf!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Willhaben
User:in seit 05/2019
Weitere Anzeigen von Willhaben747
Adresse
6424 SilzImst, Tirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1619221412 | Zuletzt geändert: 18.07.2026, 12:30 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen