2 WUNDERSCHÖN BEMALTE VASEN

1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring
1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring
Zuletzt geändert: 26.07.2026, 01:28 Uhr | willhaben-Code: 1888811653
€ 70Verkaufspreis

Dagmar
Dagmar
User:in seit 06/2007
wilhelminenberg1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring
Weitere Anzeigen von Dagmar185

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Andere Materialien
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

2 Vasen aus einer Verlassenschaft. Sie sind aus Porzellan - sh Porzellanmarke auf der Unterseite

Größe : 22 hoch, DM 13 oben, ca 17 an der breitesten Stelle ("Bauch")

              14 hoch, DM 9 oben,  ca 10 an der breitesten Stelle ("Bauch")


Beide zusammen 70.-Euro, Einzelabnahme möglich :Vase groß 45.-Euro, Vase kein 35.- Euro


Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Dagmar
Dagmar
User:in seit 06/2007
Weitere Anzeigen von Dagmar185
Adresse
wilhelminenberg1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1888811653 | Zuletzt geändert: 26.07.2026, 01:28 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen