3 m Baumwoll-Mischgewebe rot 160cm breit

9900 Lienz
9900 Lienz
Zuletzt geändert: 28.04.2026, 15:10 Uhr | willhaben-Code: 1506333211
€ 24Verkaufspreis

hört
User:in seit 08/2016
Lienz9900 LienzTirol
Weitere Anzeigen von hört472

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Rot
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Versand

Beschreibung

3 Meter Baumwoll-Mischgewebe mit 160cm breite in Rot abzugeben. Auf der rechten Seite hat der Stoff Köperbindung. Schöner Stoff zum Nähen von Taschen, Beutel, Hosen, Oberteil,.....
Stoff vor dem Nähen vielleicht waschen, da er dadurch etwas weicher vom Griff her wird und ich glaube, dass der Stoff etwas eingeht.
Die Farbe rot ist schwierig zum Fotografieren. Es ist kein reines Rot sondern rot-oranglich. Das erste Foto kommt am ehesten hin.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 


Verkäuferdetails

hört
User:in seit 08/2016
Weitere Anzeigen von hört472
Adresse
Lienz9900 LienzTirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1506333211 | Zuletzt geändert: 28.04.2026, 15:10 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen