3s AEX Performance 17,5 zoll

1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Zuletzt geändert: 17.07.2026, 15:57 Uhr | willhaben-Code: 1923702180
€ 4.800Verkaufspreis

Mario
User:in seit 04/2009
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Weitere Anzeigen von Mario3

Privatperson

Detailinformationen

  • Typ
    Dressursattel
  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Es handelt sich hier um ein Doppelblatt das +2cm länger als Standard bestellt wurde nähte grau ( hierzu gibt es passende eine Sattelgurt und ein Zaumzeug )

Sattel wurde 2023 gekauft und kaum verwendet keine Macken oder Kratzer.
Service wurde regelmäßig gemacht.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Mario
User:in seit 04/2009
Weitere Anzeigen von Mario3
Adresse
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1923702180 | Zuletzt geändert: 17.07.2026, 15:57 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen