4 Postkarten/ Korrespondenzkarten 1949/50

4090 Engelhartszell
4090 Engelhartszell
Zuletzt geändert: 19.04.2026, 12:04 Uhr | willhaben-Code: 841819342
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 4Verkaufspreis

Herbert
User:in seit 10/2018
4090 EngelhartszellSchärding, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Herbert189

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Preis gilt für alle vier Karten.


Vier verschieden Karten. 2 Karten der Katholischen Schriftenmission, Linz 1950. 1 Karte Katholische Schriftenmission, Linz 1949 und 1 Korrespondenzkarte Regentie des Kollegium Petrinum, Linz 1950.


Dies ist ein Privatverkauf. Daher Ausschluss jeglicher Haftung, Gewährleistung, Rücknahme und Garantie.

 

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Herbert
User:in seit 10/2018
Weitere Anzeigen von Herbert189
Adresse
4090 EngelhartszellSchärding, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 841819342 | Zuletzt geändert: 19.04.2026, 12:04 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen