5 Angelsets, von DAM, REVX, TeleKarpfen Sielverman, alles neu und unbenutzt.
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Ich verkaufe 5 Sets von DAM,Kogha,TeleKarpfen Sielverman,alle Ruten kann man zusammen schieben und sehr kleiner machen.Sie passen zum einem Koffer. ALLE SIND neu und nicht gebraucht!!!Für alle 5 Sets zusammen verkaufe um 160eur,oder
Einzelteile:
-Teleskop DAM 3 m mit fertig bespult Schnur 0.30mm180m/12.5kg, mit Rolle Rollen Ranger Revx ,bespullt 0.35mm/120m LB/YDS 10/280 18/150 28/110;0.3mm/260 0.35mm/120m
-TELE KARPFEN SILVERMAN 3.m WG:30-80g,mit Rolle DAM mit 3 Kugellager fertig bespult Schnur 0.40mm150m/15.5kg,die Rolle mit 3 lager
-1 Rute Ranger Revx Rute mit Rolle DAM mit 3 Kugellager fertig bespult Schnur 0.40mm150m/15.5kg,die Rolle mit 3 lager um 30 eur fix
-Zwei komplette Tele Angelrute ,mit 2 Angelrolle und 3 Kugellager fertig bespullt 0.25mm/bis 8KG.
Versand innerhalb Österreich möglich,Porto zahlt der Empfänger 10 Euro
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


