9 Regalbretter vom OBI in weiß, neu!

2402 Haslau an der Donau
2402 Haslau an der Donau
Zuletzt geändert: 16.05.2026, 14:10 Uhr | willhaben-Code: 1735438564
€ 100Verkaufspreis

Vita
User:in seit 03/2013
2402 Haslau an der DonauBruck an der Leitha, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Vita101

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Regalboden, Dekorspan weiß

Maße:

3x 200x400x16 mm (NP 17,99)

6x 1200x300x16 mm (NP EUR 9,99)

Sind neu und unbeschädigt, werden nicht mehr gebraucht


Privatverkauf,  keine Garantie,  Gewährleistung oder Rücknahme möglich

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 
Grünwelt Logo
Österreichs Stromanbieter
zum Bestpreis - heute wechseln und sparen.
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Vita
User:in seit 03/2013
Weitere Anzeigen von Vita101
Adresse
2402 Haslau an der DonauBruck an der Leitha, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1735438564 | Zuletzt geändert: 16.05.2026, 14:10 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen