Akademikerin gibt Nachhilfe in Französisch, Englisch und Deutsch

3400 Klosterneuburg
3400 Klosterneuburg
Zuletzt geändert: 27.09.2026, 17:44 Uhr | willhaben-Code: 988925631
Bild 1 von 1
€ 30Verkaufspreis

Keine FirmaKarin
User:in seit 01/2020
Wienerstraße3400 KlosterneuburgTulln, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Karin2

Unternehmen

Beschreibung

Ich habe ein abgeschlossenes Französisch- und Englisch- Studium und bin sehr erfahren im Vermitteln von Schulstoff, habe neben privater Nachhilfe auch in der VHS Polycollege und im WIFI unterrichtet.
Ich hatte bis dato immer ein gutes Einvernehmen mit meinen SchülerInnen und gemeinsam konnten wir erfolgreich gute Noten erzielen.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Verkäuferdetails

Keine FirmaKarin
User:in seit 01/2020
Weitere Anzeigen von Karin2
Adresse
Wienerstraße3400 KlosterneuburgTulln, Niederösterreich

Unternehmen

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 988925631 | Zuletzt geändert: 27.09.2026, 17:44 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.