(verkauft) Angelboot, Fischerboot, Ausflugsboot
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- ZustandGebraucht
- TreibstoffElektro
- Länge4 m
- LiegeplatzAndere Länder
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein sehr gut ausgestattetes Angelboot. Habe das Boot seit zwei Jahren (gebraucht gekauft) und wenig verwendet. Auf der Unterseite sind Kratzspuren (vom Ziehen des Bootes) - siehe Foto! Mit dabei ist natürlich alles was auf den Bildern zu sehen ist - Persenning (etwas abgenutzt), Angler-Drehstuhl (kann rausgenommen und eine Sitzbank - ebenfalls dabei - eingehängt werden), Ankerwinde, 4 Rutenhalter, Holz-Ruder, Motorspiegel, Einstiegsleiter, Slipwagen, Vorbereitung für große Batterie und Elektromotor (Batterie und Motor können ggf. angeboten und mitverkauft werden) inkl. Ladestandsanzeige (muss repariert werden, wenn benötigt). Darüber hinaus ist ein fast unbenutztes Sonnendach (nicht auf den Fotos zu sehen) dabei. Das Boot liegt am Lipno-Stausee in Tschechien.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
