ANGER in Bayern - DEUTSCHLAND - Postalisch vor über 120 Jahren nach LINZ gelaufen ! - sehr schöne seltene Ansicht ! - Deutsche Reichspost - leider ohne Marke
Privatperson
Detailinformationen
- MotiveStädte / Gebäude
- LandDeutschland
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeVersand
Beschreibung
ANGER in Bayern - DEUTSCHLAND ( 235 ) -
Postalisch vor 122 Jahren nach LINZ gelaufen ! -
sehr schöne seltene Ansicht ! -
Deutsche Reichspost - leider ohne Marke -
Wegen Sammlungsauflösung werden sehr schöne und auch seltene Ansichtskarten zum Erstehungspreis und BILLIGER abgegeben ! -
Diese Karte ist für den Heimatsammler und AK Sammler sicher auch interessant !
Erhaltung, siehe bitte Scan ! -
Bezahlung nur bitte mit BANK - ÜBERWEISUNG - IBAN - Danke ! -
Schauen Sie auch bei " Weitere Anzeigen von diesem User " nach, vielleicht finden Sie noch ein Schnäppchen ! -
Bezahlung nur bitte mit BANK - ÜBERWEISUNG - IBAN - Danke ! -
Porto normal 3,00 Euro
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

