Audi S5 Bremsanlage

3003 Gablitz
3003 Gablitz
Zuletzt geändert: 02.04.2026, 10:16 Uhr | willhaben-Code: 1230579164
Bild 1 von 4
Bild 2 von 4
Bild 3 von 4
Bild 4 von 4
€ 240Verkaufspreis

Roman
User:in seit 04/2013
3003 GablitzSankt Pölten Land, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Roman2

Privatperson

Detailinformationen

  • Passend für Marke
    Audi
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

S5 Vordere Bremssättel mit Halter und Beläge waren 10.000 Km eingebaut passend mit

entspr. Änderung der Bremsscheiben auf alle A5 und A4 Modelle Bj 2007-2012

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für alles rund ums Auto
WERBUNG 
Sparkasse Oberösterreich
Große Pläne?
Ein Kredit, der zu Ihrem Leben passt.
WERBUNG 
Uniqa Österreich Versicherungen AG
UNIQA Kfz-Versicherung
Versichern Sie Ihr Auto in wenigen Klicks.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Roman
User:in seit 04/2013
Weitere Anzeigen von Roman2
Adresse
3003 GablitzSankt Pölten Land, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1230579164 | Zuletzt geändert: 02.04.2026, 10:16 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen