Baby Einschlagdecke DANKA
Detailinformationen
- FarbeGrau, Weiß
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Herstellerbeschreibung:
-UNIVERSALE EINSCHLAGDECKE für Babyschale (3 Punkt-Gurt), Kindersitz, Kinderbett und alle Arten von Kinderwagen. Passend auch für viele 5-Punkt-Gurt-Systeme, die aus 5 einzelnen Gurten bestehen. Die Decke ist im Winter und im Sommer nutzbar.
-ANGENEHMER KOMFORT für Ihr Kind. Die Kapuze schützt vor Wind und Kälte. Durch den längeren Klettverschluss lässt sich die Decke ideal anpassen. Um den Wärmestau zu vermeiden, kann die Decke jederzeit leicht und schnell geöffnet werden.
- ZUVERLÄSSIGE STOFFE: Innenseite aus 100% Baumwolle. Außen aus weichem, wärmendem Polyester. Innen: leichte Syntheponfüllung. Ist die Decke mal dreckig? Kein Problem. Die Decke ist bei 30 Grad in der Waschmaschine schnell sauber und wie neu.
- VIELFÄLTIG EINSETZBAR. Baby Decke für Neugeborene, Jungen und Mädchen. Eine sehr gute Alternative zu einem Fußsack, da die Einschlagdecke gleichzeitig auch als Krabbeldecke oder Wickelunterlage optimal einsetzbar ist. Größe: ca. 80 x 80 cm.
Der Kaufvertrag über den Artikel kommt nicht mit willhaben, sondern mit dem Inserenten zustande. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung. Im Falle der Nutzung von Paylivery umfassen die Leistungen von willhaben die Zurverfügungstellung des Käuferschutzes, die Zugänglichmachung zum Bezahlsystem von ADYEN sowie die Vermittlung des Paketversandes durch befugte Versanddienstleister.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sicher kaufen mit willhaben-Käuferschutz
Ist der Artikel nicht wie beschrieben oder wurde nicht verschickt, bekommst du dein Geld zurück!
Mehr zum Käuferschutz | Wie funktioniert willhaben PayLivery?
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

