(verkauft) Badeponcho Lässig 80-98

6123 Terfens
6123 Terfens
Zuletzt geändert: 02.07.2026, 09:47 Uhr | willhaben-Code: 1791114301
Bild 1 von 5
Bild 2 von 5
Bild 3 von 5
Bild 4 von 5
Bild 5 von 5
€ 15VERKAUFT

Tamara
User:in seit 04/2010
6123 TerfensSchwaz, Tirol

Detailinformationen

  • Marke
    Lässig
  • Größe
    80, 86, 92, 98
  • Farbe
    Grau
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Badeponcho von Lässig grau mit Tigern. Größe 80-98, 12-36 Monate
UV-80

Nur mit Funktionswaschmittel gewaschen.

Nichtraucherhaushalt

Bitte beachte meine anderen Anzeigen. Ich habe Kinderkleidung bis Größe 104 günstig abzugeben, zum Teil konnte ich die Teile noch nicht einstellen- einfach nachfragen.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Verkäuferdetails

Tamara
User:in seit 04/2010
Weitere Anzeigen von Tamara114
Adresse
6123 TerfensSchwaz, Tirol

Privatperson

willhaben-Code: 1791114301 | Zuletzt geändert: 02.07.2026, 09:47 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.