BALMAIN - Handtasche Original

1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Zuletzt geändert: 31.03.2026, 19:57 Uhr | willhaben-Code: 1981912440
€ 580Verkaufspreis

Nori
Nori
User:in seit 03/2015
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Weitere Anzeigen von Nori431

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Balmain
  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

* Original Balmain Paris mit Dustbag
* kaum getragen
* man kann es als Crossbody oder als Clutch tragen
* Super cooles Leder und Kette in gun metal color
* Limited Edition - Love Collection
* es sind andere Stücke vorhanden, schauen Sie meine Angebote
* Privatverkauf 

Habe noch viele andere Designer- + Marken-Aktionen eingestellt, anschauen lohnt sich

Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche statt.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Nori
Nori
User:in seit 03/2015
Weitere Anzeigen von Nori431
Adresse
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1981912440 | Zuletzt geändert: 31.03.2026, 19:57 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen