Besteck

6330 Kufstein
6330 Kufstein
Zuletzt geändert: 09.08.2026, 08:55 Uhr | willhaben-Code: 1571557268
zu verschenken

Martin
Martin
User:in seit 05/2011
Kaiserbergstraße6330 KufsteinTirol
Weitere Anzeigen von Martin16

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Metall
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Besteck zu verschenken

Je 12 Gabeln, Messer, Löffel
11 Kleine Löffel, 4 Dessert Gabeln
2 servier-Löffel

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Bezahlen mit cashpresso
Bis zu 7.000 EUR von Raiffeisen Bank International
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Martin
Martin
User:in seit 05/2011
Weitere Anzeigen von Martin16
Adresse
Kaiserbergstraße6330 KufsteinTirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1571557268 | Zuletzt geändert: 09.08.2026, 08:55 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen