Bild bzw Bilderrahmen aus Saudi Arabien

6020 Innsbruck
6020 Innsbruck
Zuletzt geändert: 31.10.2026, 16:23 Uhr | willhaben-Code: 1579307569
Bild 1 von 10
Bild 2 von 10
Bild 3 von 10
Bild 4 von 10
Bild 5 von 10
Bild 6 von 10
Bild 7 von 10
Bild 8 von 10
Bild 9 von 10
Bild 10 von 10
€ 20Verkaufspreis

Julia
Julia
User:in seit 09/2015
hormayrstraße6020 InnsbruckTirol
Weitere Anzeigen von Julia228

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Holz
  • Farbe
    Mehrfarbig, Braun
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Bild in einem Holzrahmen, mit Metallbeschlägen. Stammt aus Saudi Arabien und es stellt eine traditionelle Türe dar. Unten ist eine Inschrift: "Bab Najdi, traditional Hand Made door from Najd, central region of Saudia Arabia." Sehr schwer und wertig gemacht. Zustand gebraucht aber einwandfrei. Abholung in Innsbruck oder Versand innerhalb Österreichs plus 7euro Aufpreis. Beachten Sie bitte auch unsere anderen Artikel.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Julia
Julia
User:in seit 09/2015
Weitere Anzeigen von Julia228
Adresse
hormayrstraße6020 InnsbruckTirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1579307569 | Zuletzt geändert: 31.10.2026, 16:23 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen