Blecheisenbahn Modern Toy, Made in Japan aus den 50zigerj

3573 Rosenburg
3573 Rosenburg
Zuletzt geändert: 14.09.2026, 10:25 Uhr | willhaben-Code: 903667699
€ 139Verkaufspreis

Waldbauer
Waldbauer
User:in seit 10/2012
Rosenburg 1333573 RosenburgHorn, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Jahrgang
    1950er
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Blecheisenbahn Modern Toy, Made in Japan aus den 50zigerj. Nr. 14.41 Lokomotive, Wagen und Gleise im sehr guten Zustand. Siehe Bilder. Lokomotive Batteriebetrieb inkl. 2 Batterien Funktion in Ordnung. Pat. Nr. 55 7116. Schienenkreis Durchmesser: 100cm. Im Blechspielzeug Importe von Battenberg. Dieter Warnecke. Seite 99. Abbildung 97.

Postversand oder Abholung.   

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Waldbauer
Waldbauer
User:in seit 10/2012
Weitere Anzeigen von Waldbauer52
Adresse
Rosenburg 1333573 RosenburgHorn, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 903667699 | Zuletzt geändert: 14.09.2026, 10:25 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen