BMW 02 Türgriffe - BMW 1502, 1502, 1802, 2002, 2002ti, 2002tii, Touring
Detailinformationen
- Passend für MarkeBMW
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Zum Verkauf kommen hier Türgriffe von der BMW 02er Serie. Das Türschloss ist für den richtigen Schlüssel einfach ummontierbar.
1) links und rechts - Schlüsselnummer W7408 - kein Schlüssel dabei, aber Paar, Euro 110,-
2) links - Schlüsselnummer W7578 - kein Schlüssel - sehr schöner Zustand: Euro 80,-
3) rechts Schlüsselnummer W7210 - Euro 55,-, kein Schlüssel
4) rechts Schlüsselnummer W7805 mit Schlüssel, Euro 95,-
Es gibt Wien eine Firma die einen Schlüssel nach dem Schloss herstellen kann - oder Zylinder ummontieren.
Versand: Österreich Euro 12,- und Deutschland: Euro 20,-
Abholort: 1190 Wien
Info und Verkauf: (0)6764725565
Weitere BMW 02 Teile vorrätig
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


