BMW C1 Gabel

1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
Zuletzt geändert: 23.06.2026, 11:32 Uhr | willhaben-Code: 1130442329
Bild 1 von 16
Bild 2 von 16
Bild 3 von 16
Bild 4 von 16
Bild 5 von 16
Bild 6 von 16
Bild 7 von 16
Bild 8 von 16
Bild 9 von 16
Bild 10 von 16
Bild 11 von 16
Bild 12 von 16
Bild 13 von 16
Bild 14 von 16
Bild 15 von 16
Bild 16 von 16
€ 100Verkaufspreis

DI
User:in seit 04/2013
1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
Weitere Anzeigen von DI1

Privatperson

Detailinformationen

  • Passend für Marke
    BMW
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Verkaufe eine gebrauchte BMW C1 Gabel.

Das Kugelgelenk ist intakt / der Gummibalg wurde erneuert.


Zustand gebraucht - siehe Fotos

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für alles rund ums Auto
WERBUNG 
Uniqa Österreich Versicherungen AG
UNIQA Kfz-Versicherung
Versichern Sie Ihr Auto in wenigen Klicks.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

DI
User:in seit 04/2013
Weitere Anzeigen von DI1
Adresse
1180 Wien, 18. Bezirk, Währing

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1130442329 | Zuletzt geändert: 23.06.2026, 11:32 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen