Bombo-Magnetbausteine mit Holzkiste, Vintage-Spielzeug
Privatperson
Detailinformationen
- Jahrgang1960er
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
absolutes Sammlerstück aus den 60-er Jahren
hochwertiges Design, einzigartig
ca. 300 Elemente (8er-Steine, 4er-Steine, 2er-Steine) in rot, blau, gelb, grün und weiß
+ Dachbauelemente (2 Dächer bereits zusammengesteckt, können auseinander genommen werden)
+ Fensterteile in verschiedenen Größen (ein paar Kunststoffglas-Einsätze fehlen allerdings)
+ 2 Basisplatten
+ 2x original Bauanleitung
sehr gut erhalten, mit leichten Gebrauchsspuren
dazu passend (aber nicht original dazu gehörend)
eine Kiste aus Vollholz mit mehren Fächern
aufwändig gearbeitet, Handarbeit, Unikat
Pressspanplatte als Boden
2 Metallgriffe
4 Metallnoppen auf der Bodenseite
Breite: ca. 44cm
Höhe: 13,5cm
Länge: 60cm
mit Gebrauchsspuren, können leicht abgeschliffen werden
um € 90,--
Gesamt: Magnetbausteine + Holzkiste: € 280,--
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
